02
Februar
23:11

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Freitag den 26.08. findet ab 17:00 Uhr eine Abschiedsfeier in der Jugend statt.
Wir verabschieden den JesusTrain, welcher uns lange Jahre treu begleitet hat.

Es ist nun aber endlich Zeit für etwas Neues: einen neuen Namen, ein neues Konzept, neue Räume…
Also seid unbedingt dabei – es wird Getränke, Snacks und noch einiges mehr geben.

Lasst uns gemeinsam den JesusTrain verabschieden und das Neue feiern, auch wenn es grade noch ganz am Anfang steht.

Details

Datum:
26. August 2022
Zeit:
17:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Wir freuen uns über Deinen Kommentar!

*

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.