Spotlight

Der Spot ist auf Dich gerichtet!

Motto

Ein anderer Gottesdienst mit moderner Message, Band und dem Spot auf Dich gerichtet!

 

Das erlebst du mit uns

Beim Spotlight möchten wir ‚Du‘ zu dir sagen. Wir möchten eine Atmosphäre schaffen, in der Du Dich wohl fühlst. Wir möchten mit Dir singen, Gott loben, Gott begegnen.

Hier erwartet Dich am Sonntag Morgen ein Gottesdienst der etwas anderen Art mit Band, mehr Lobpreis und dem Kaffee schon ab 10:15 Uhr.

Zielgruppe

Junge Erwachsene und alle, die sich so fühlen.

Wann & Wo

Wegen Corona finden gerade leider keine Spotlight-Gottesdienste statt. Im Mai haben wir einen Gottesdienst für YouTube aufgenommen. Dieses Video kannst Du dir hier anschauen.

Wann?

Einmal im Monat Sonntags morgen

Kaffe ab 10:15 Uhr
Beginn 11:00 Uhr

Termine findest Du im Eventkalender – oder den Flyer findest Du hier.

Wo?

Im Gemeindezentrum

[events-calendar-templates category=“underground“ template=“timeline-view“ style=“style-2″ date_format=“default“ start_date=““ end_date=““ limit=“3″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“]