Willkommen in Deinem Zuhause!

Wir wollen Dich stark machen für den Alltag und mit Dir auf Spurensuche gehen. Wer ist Gott? Wie ist er? Wie kann er Dir helfen? Das sind nur ein paar der vielen Fragen, auf die wir gemeinsam Antworten suchen wollen. Bist Du dabei?

KibiKirche – und du bist mitten drin!

Ca. alle 14 Tage heißt es: Herzlich Willkommen in Deiner Kibi-Kirche! Sie findet parallel zur Predigtreihe des Erwachsenengottesdienstes statt.

Das erlebst Du mit uns

Als Gemeinde beginnen wir alle zusammen den Gottesdienst. Wir erleben eine spannende, biblische Geschichte und singen und beten gemeinsam. Im Anschluss geht es für Dich auf Entdeckungsreise mit der Kibi-Kirche. Dort gibt es eine Spielstraße, Kleingruppen und einen Abschlussgottesdienst. Um 12.30 Uhr heißt es dann: Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal!

Übrigens: Wir legen  großen Wert darauf, unsere (überwiegend ehrenamtlichen) Mitarbeiter gut auszubilden. In jährlichen Schulungs-Wochenenden, bei Team-Besprechungen und durch gezielte Seminare setzen wir das um – damit ihre Kinder sich bei uns rundum wohlfühlen können

Zielgruppe

Wenn du zwischen 4 und 12 Jahren bist, dann bist du genau im richtigen Alter. Die Kleinen dürfen gerne von einem Elternteil begleitet werden, bis sie sich trauen allein mit auf Entdeckungsreise zugehen.

Wann & Wo

Wann

Alle 14 Tage , die nächsten Termine findest Du im Eventkalender.

Wo

Im Gemeindezentrum

[events-calendar-templates category=“kinderkirche“ template=“timeline-view“ style=“style-2″ date_format=“default“ start_date=““ end_date=““ limit=“3″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“]