Als Kirchengemeinde haben wir für 2020 etliche Veranstaltungen und Aktivitäten geplant. JesusTrain, Café 57+, die WG-Woche, die Osternacht oder auch der Sonntagmorgen-Gottesdienst. Leider hat uns Corona Einhalt geboten. Doch diese Corona-Zeit birgt auch ganz neue Chancen. Es gibt tolle Initiativen. Wir hoffen, dass es Dir gut geht und Du bei den folgenden Angebote etwas für Dich findest.

Und bis wir uns wieder sehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand.

Der neue Newsletter ist Datenschutzkonform daher ist es zwingend erforderlich das ihr euch eigenständig Anmeldet.
wollt ihr den Newsletter nicht mehr erhalten könnt ihr euch auch eigenständig abmelden.
solltet ihr Probleme mit der Anmeldung haben, schreibt eine Mail an Newsletter-Admin



 

Gewünschte Aktion Anmelden
Abmelden
Angaben mit * sind Pflichtangaben.

Newsletter Abenteuerkids

Liebe Gemeindemitglieder und Besucher unserer Webseite, unser Martin Stahl hat eine Freizeitgruppe die 1 mal im Monat an einem Samstag statt findet.
Wenn du gerne  darüber informiert werden möchtest, wann diese statt finden oder du interresse hast dort als Mitarbeiter mit zu
machen dann solltest du dich in dem Abenteuerkids Newsletter anmelden. Hier erfährst du alle Termine auch zu den Vorbereitungstreffen.



 

Gewünschte Aktion Anmelden
Abmelden
Angaben mit * sind Pflichtangaben.