Ostergeschenk: Mund- und Nasenmasken

Familie Koch bietet selbstgenähte Behelfsmasken, die über Mund und Nase angelegt werden, an. Es handelt sich um wechselnde Modelle, je nach Stoffverfügbarkeit. Die Masken können gewaschen werden. Modellbeispiele findest du unten in der Bildgalerie. Bei Interesse melde Dich einfach bei Familie Koch unter 02841/8809714 oder per E-Mail: melanie.koch@web.de

Die Familie wohnt in Moers Meerbeck. Durch das Weitergeben von Mund und Nasenmasken wollen wir Spenden sammeln um die Reise von Philipp finanziell zu unterstützen.

Sollte jemand Baumwollstoffe haben und der Familie für das Herstellen der Masken spenden wollen, bitte auch gerne Kontakt aufnehmen.

Zum Hintergrund: Seit einigen Jahren ist unsere Gemeinde verbunden mit dem Waisenhaus in Südafrika. Der Verein 1000 Hills ist hierfür von Gemeindemitgliedern gegründet worden und unterstütz dieses Projekt. Infos hierzu findest Du hier. In diesem Jahr wird Philipp Koch sein FSJ dort verbringen. Fahrt und Unterbringung muss er teilweise selbst finanzieren. Durch verschiedene Aktionen wollen wir ihn hierbei unterstützen. Der Erlös der Einnahmen kommt der Unterstützung von Philipp Kochs FSJ zugute.