Spenden bei der EVK

Wir freuen uns, wenn auch Du uns unterstützt.

Shoppingspenden

Wir alle shoppen von Zeit zu Zeit – viele von uns gern.

Über den Button findest Du zahlreiche Shops, die uns unterstützen. Klicke einfach drauf und ein Teil deines Umsatzes fließt als kleine Provision an die EVK.

Das wird doch teuerer!?

Ne, keinen Cent – versprochen.

Ideenspenden

Du hast eine tolle Idee, mit der du unserer Gemeinde etwas zusätzliches Geld in die Kassen spülen kannst – toll!

Dann schreib mich als Verantwortlichen (Pfarrer), Tobias von Boehn unserer Gemeinde einfach an.

Wir sind gespannt, wie Deine Ideen und Fähigkeiten unsere Gemeinde verändern!

Sachspenden

Natürlich können wir auch Sachspenden gut gebrauchen – dies sehr gerne in Absprach. Da wir erfreulicherweise einiges offeriert bekommen, möchten wir regelmäßig bekannt geben, was wir konkret benötigen.

Dies macht es uns und auch Euch um einiges einfacher.

Aktuell benötigen wir

  • xxx

Du hast einen für uns brauchbaren und voll funktionstüchtigen Artikel – dann schreib uns über unser Kontaktformular.

Geldspenden

Wir möchten als Gemeinde für die Menschen in unserer Umgebung da sein.

Deshalb hat der Förderverein FmcJuS e.V. eine Gemeindeschwester und einen Jugendleiter angestellt, auf dessen Dienste die Gemeinde zurückgreifen kann. Die Stellen werden zu 100% über Spenden finanziert.

Weitere Information zur Arbeit des Fördervereinss finden Sie hier.