24
Dezember
16:00

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilig Abend Online

Jesus kommt zu uns. Wo kann man das besser begreifen als zu Hause?! Einfach den Computer, das Tablet oder das Handy anschalten und unseren Weihnachtsgottesdienst an Heilig Abend aufrufen. Gerne kannst Du dort auch einen Kommentar zum Gottesdienst hinterlassen.

Wir verpassen dem Lockdown einen Lockdown

Statt Gottesdienste vor Ort, bringen wir einen „Gottesdienst To Go“ zu Menschen, die ihn sich wünschen. Wenn Du Weihnachten zu unserem Gottesdienst kommen wolltest, sag uns Bescheid. Wir bringen Dir am 24. Dezember zwischen 9.30 und 13 Uhr eine Tüte mit allem was Du brauchst, damit Weihnachten, Heilig Abend wird. Wenn wir auch Dir damit eine Freude machen können, melde Dich auf unserer Anmeldeseite. Wir freuen uns über jeden „Gottesdienst To Go“, den wir zu jemandem nach Hause bringen dürfen. Wir machen das gerne! Und wenn du selber mitverteilen möchtest, dann melde dich einfach bei Pfarrer Tobias v. Boehn, t.v.boehn@arcor.de

Details

Datum:
24. Dezember 2020
Zeit:
16:00
Website:
https://www.youtube.com/channel/UC3POxiLPY-pCPBSBdlEbvFw
Veranstalter:
Evangelische Kirchengemeinde Hochchstraß