Start > Kinder > KIBI-Kirche

Mit der ganzen Familie sonntags in die Kirche

Die Kibi-Kirche

Alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren sind herzlich zur Kibi-Kirche eingeladen, unserem Kindergottesdienst-Programm. Mit Spiel, Spaß, Spannung und Geschichten aus der Bibel feiern wir mit 25-40 Kindern einen Gottesdienst in den Kellerräumen der Gemeinde, der es in sich hat.

 

Los geht's mit der Spielstraße: Kreativ-Angebote, Lego, Twister, Fußball, Action...
Hier ist für jeden was dabei!

 

 

 

 

 

  Beim folgenden Gottesdienst geht ordentlich die 
  Post ab - aber auch die leisen Töne kommen nicht
  zu kurz!

  Rockige Musik, die die Kids lieben, eine
  spannende Geschichte, ein Ständchen für
  Geburtstagkinder - und immer mal die eine oder  
  andere Überraschung...

 

Die nächste Station sind dann die Kleingruppen. Hier ist endlich mal Zeit, in Ruhe zu quatschen, von der Woche zu erzählen und die Geschichte vom Gottesdienst noch mal Revue passieren zu lassen...

 

 

 

 

Abgerundet wird der Kibi-Vormittag durch einen gemeinsamen Abschluss. Denn wir möchten es uns nicht nehmen lassen, die Kinder (und Mitarbeiter) mit dem Segen Gottes in die kommende Woche zu schicken!

Viele ehrenamtliche Mitarbeiter begleiten den Kibi - Erfahrene und Junge bilden gemeinsam ein tolles Team.

Die Eltern sind herzlich zum parallelen Sonntags-Gottesdienst ab 11:00 Uhr eingeladen. Danach können sie es sich im Kirchencafé gemütlich machen, während die Kinder noch herum toben.

Jeden Sonntag, von 10:45 bis 12:30 Uhr (außer in den Schulferien), im Keller der Gemeinde

Ansprechpartnerin

Claudia Walbroel
2841. 51 84 14
wally.walbroel[at]t-online.de



© 2014 Evangelische Kirchengemeinde Moers-Hochstraß, Jüchenstr. 1, 47443 Moers
Impressum | Login | Anfahrt | Datenschutzhinweis